Winterausverkauf in der Caritas-Kleiderkammer

Für einen großen Winterausverkauf öffnet das ehrenamtliche Team der Kleiderkammer der Pfarreicaritas von St. Peter und Paul in Hattingen-Mitte die Türen zu erweiterten Zeiten. An drei Tagen stehen die Türen der Caritas-Kleiderkammer an der Bahnhofstraße 23 offen, und zwar am Donnerstag, 19. Februar, und Freitag, 20. Februar, 9 bis 17 Uhr, sowie am Samstag, 21. Februar, 9 bis 14 Uhr.

 

Der Sommer naht und mit ihm der alljährliche Garderobenwechsel. In der Caritas-Kleiderkammer im Untergeschoss des Caritas-Hauses an der Bahnhofstraße 23 (Zugang links neben dem Haupteingang) gibt es jetzt frische Frühlings- und Sommermode, aber auch einen besonderen Winter-Ausverkauf in den Kleidergrößen 36 bis 60. Es gibt Damen- und Herrenbekleidung, festliche Kleidung, Schuhe und Accessoires ab 50 Cent. Anprobieren ist möglich.

Während der Öffnungszeiten können auch Spenden abgegeben werden. Die regulären Öffnungszeiten sind immer Montag und Donnerstag von 9 bis 12 Uhr und außerdem am Donnerstag von 15 bis 17 Uhr. Der Erlös fließt in gemeinnützige Projekte weltweit und vor Ort. So wird hier Inklusion großgeschrieben.

Zurück