Lernen Sie uns kennen

Ende 2021 hat "team exercitia" seine neuen Räume im ehemaligen Pfarrhaus St. Joseph an der Thingstraße 41 in Welper bezogen.
Nun lädt das Team interessierte und neugierige Menschen der Pfarrei am Samstag, 21.05., zu einem Oasentag ins Gemeindehaus St. Joseph ein.

Der Tag bietet eine gute Gelegenheit die Menschen von "team exercitia" und eines der spirituellen Angebote kennen zu lernen.
Unter dem Thema "Brannte nicht unser Herz?" ist der Oasentag eine Einladung zum inneren „Auftanken“, einfach zur Ruhe kommen, ins Gespräch mit sich selbst, mit Gott, miteinander. Vorerfahrung in Meditation und Besinnung sind nicht erforderlich, jede und jeder ist willkommen!

Ablauf und Anmeldung:
Samstag, 21.05.2022
Ankommen ab 9.30 Uhr, Beginn um 10.00 Uhr
Abschluss mit der Eucharistiefeier um 17.00 Uhr in der Kirche St.Joseph.
Treffpunkt: Saal im Gemeindehaus St. Joseph, St.-Josef-Str. 2, HAT-Welper
Für einen Mittagsimbiss ist gesorgt!
Anmeldungen sind bis zum 19.05. möglich per Mail an team.exercitia@bistum-essen.de oder telefonisch über 0201 - 2204-281.

Die Teilnahme an diesem Tag ist kostenlos!