35 Jahre DPSG Bredenscheid

04.06.2018 15:55
von Redaktionsteam hattingen-katholisch.de
(Kommentare: 0)

Es ist mal wieder soweit: wir feiern Jubiläum.

Wir, der Pfadfinderstamm Bredenscheid, feiern das Pfadfinden, wir feiern 35 Jahre DPSG Bredenscheid und wir feiern, dass wir in dieser Zeit immer wieder ein Stück Heimat sein konnten und immer noch sind: Ein Ort an dem man sich zu Hause fühlt, mit dem man gute Erinnerungen verbindet, mit dem man verbunden ist - denn, wie die Band Kettcar passend zusammenfasst: „Der Teil, den ich versteh ist: Home ist nun mal whereyourheartis.“

Zum mitfeiern laden wir herzlich ein

Und zwar am Samstag, den 23. Juni 2018.

Wir starten um 15:00 Uhr auf der Wiese an der Hackstückstr. 38 mit einem bunten Programm, Spielen, Kaffee und Kuchen und Darbietungen aus den Stufen.

Um 18:00 Uhr feiern wir gemeinsam die hl. Messe in der Jurte (und freuen uns über viele Banner im Gottesdienst J).

Anschließend gibt es leckere Dinge vom Grill und eine ordentliche Party!

Zurück