Folgen Sie uns

Die Menschen erreichen, vor Ort, da, wo sie sind - dafür nutzen wir als Pfarrei jetzt verstärkt die sozialen Medien. Für Neuigkeiten, besondere Einblicke, Fotos und Videos, wie zum Beispiel gerade erst zur Martinsaktion, nutzen wir als zusätzliche Informationskanäle jetzt auch Facebook und Instagram.

Der Facebook-Account https://www.facebook.com/peterundpaul.hattingen  bietet Informationen zu Veranstaltungen, Angeboten und Aktionen.
Gerade in Zeiten der Pandemie ist er auch Anknüpfungspunkt für Menschen, die derzeit keinen Kontakt haben können bzw. dürfen.
Mittlerweile hat die Facebook-Seite mehr als 220 Fans und mehr als 240 Abonnenten.

Ganz neu ist die Pfarrei bei Instagram. Mit dem Profil hattingen_katholisch haben wir als Pfarrei innerhalb kurzer Zeit schon fast 100 Abonnenten für Bilder, Filme und Informationen aus unserem kirchlichen Leben begeistern können.

Seit Oktober sind in den neuen Youtube-Kanal unserer Pfarrei unter https://www.youtube.com/channel/UCxavw2Kc_DVR7KSsTT5ZgEQ unter anderem Videos vom neuen digitalen Format „…läuft doch?! Gespräche auf der roten Kirchenbank“, von 100-Sekunden-Predigten auf der Grünen Kanzel in der Hattinger Innenstadt und „Peter und Paulchen“ eingestellt worden.

Schauen sie mal rein!

Zurück