Bleiben wir in Verbindung

Auf unbestimmte Zeit können wir keine Gottesdienste gemeinsam feiern. Davon sind auch die Kar- und Ostertage betroffen.
Um dennoch miteinander in Verbindung zu bleiben, gibt es auf dieser Webseite an  jedem Sonntag und an den bevorstehenden Feiertagen Impulse für Erwachsene und Kinder.
Sie enthalten den Text des jeweiligen Sonntagsevangeliums, Gedanken dazu und kreative Anregungen für Familien.
Die Impulse werden von Männern und Frauen geschrieben, die haupt- oder ehrenamtlich in unserer Pfarrei mitwirken.

Zur Rubrik "Mein Sonntag" geht es HIER

Folgende Kirchen sind täglich geöffnet: Pfarrkirche St. Peter und Paul und Kirche St. Mauritus (10 -17 Uhr) und Kirche St. Joseph (10 bis 15 Uhr).
Sie laden ein zum Beten, Innehalten, Kerze entzünden. Auf den dort ausgelegten kleinen Zetteln (zum Mitnhemen) gibt es kurze Texte und Gedanken, die Mut machen möchten.