Mein Sonntag

Impuls am Sonntag

Auf unbestimmte Zeit können wir keine Gottesdienste gemeinsam feiern.
Deshalb werden wir an dieser Stelle jeden Sonntag Impulse für Erwachsene und Kinder anbieten.
Sie enthalten den Text des jeweiligen Sonntagsevangeliums, Gedanken dazu und kreative Anregungen für Familien.

Die Impulse werden von Männern und Frauen  geschrieben, die haupt- oder ehrenamtlich in unserer Pfarrei mitwirken.

Mein Sonntag für Kinder

Herzlich willkommen!

Schön, dass du bei uns hereinschaust. Weil wir wegen des Coronavirus nicht zusammen Gottesdienst feiern können, gibt es hier nun jeden Sonntag etwas für dich zu lesen, zu spielen und zu malen.
An diesem Sonntag wird im Evangelium von einem Mann erzählt, der blind ist und Jesus begegnet.

Wenn du die ganze Geschichte lesen oder dir anhören möchtest, dann klick HIER

Ein paar Gedanken zu der Bibelgeschichte sind HIER

Ausmalbild zur Geschichte

Mein Sonntag für Erwachsene

Den aktuellen Impuls finden Sie HIER

Zum Text des Evangeliums passt das Lied "Nur zu Besuch" von den Toten Hosen. Zum offiziellen Youtube-Video der Band geht es HIER