Somma ma in Pfarrgarten?

Die vor zwei Jahren gestartete Sommer-Open-air-Reihe „Somma ma im Garten...?“ der Pfarrei St. Peter und Paul Hattingen geht in eine neue Runde.
Das gemütliche Grillen für jedermann und jederfrau zu Begegnung, Austausch und Beisammensein wird wieder für die Sommerferien vorbereitet.
Ins grüne Idyll der Pfarrei – also den Pfarrgarten hinter der Kirche St. Peter und Paul an der Bahnhofstraße – laden Pfarrgemeinderat und Pastoralteam jeweils nach der Heiligen Messe am
Die Messe beginnt um 17.30 Uhr. Danach, also gegen 18.15 Uhr, gibt es Leckeres vom Grill. Ende der Veranstaltung ist jeweils um 21 Uhr.

Weitere Termine:
13., 20. und 27. Juli

Ort: Pfarrgarten St. Peter und Paul; Bahnhofstraße 21 (hinter dem Parkplatz am Pastor-Schoppmeier_Haus